930b94af-3bc1-440b-8553-c25b47cc369b_edi

Generation Glücklich steht für die Persönlichkeitsentwicklung deines Kindes. In jedem Alter stehen andere Bedürfnisse im Vordergrund.

 

Meine Leidenschaft besteht darin, Kinder in ihrem Wesen zu stärken und ihnen die Augen zu öffnen für das Wundervolle was sie im Spiegel sehen: SICH.

 

In meinen Kursen und Coachings dreht sich alles um Selbstliebe, innere Stärke, den Glauben an sich selbst, Mut und Wertschätzung.

 

Die Kinder entwickeln Ziele, Ehrgeiz & Motivation durch die sich Veränderungen und neue Glaubenssätze entwickeln.

Selbstbehauptung sowie Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen aber auch das Treffen eigener Entscheidungen sind nur einige Themen für ein höheres Wohlbefinden und mehr Zielstrebigkeit. Im Ergebnis entsteht mehr Sicherheit im Alltag. 

 

Durch Empathie, Vertrauen, ganz viel Verständnis, Bewusstsein und mein erlerntes Know-How begleite ich dein Kind in seinen Entwicklungsstufen und stärke es nachhaltig für sein Leben.

Aber auch Eltern und Pädagogen bekommen mein geballtes Wissen, Verständnis und Hilfestellung rund um diese Themen.

Gut fühlen, kommt nicht von anderen Menschen. 

Gut fühlen, entsteht in deinem Kopf und kommt von dir selbst.

"Ziel des Lebens ist Selbstentwicklung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung."

- Oscar Wilde -  

Meine Leidenschaft, aus der ich GENERATION GLÜCKLICH gegründet habe, beruht auf diesen sechs Glaubenssätzen:

shutterstock_1614362578.jpeg

Stärke

Ich glaube daran, dass Jeder stark ist.

shutterstock_274967174 2.jpeg

Glück

Ich glaube daran, dass Jeder es wert ist, glücklich zu sein.

shutterstock_768625207.jpeg

Selbstliebe

Ich glaube daran, dass Jeder sich selbst lieben kann und nur vergessen hat, wie es sich anfühlt.

shutterstock_290402693.jpeg

Begleitung

Ich glaube daran, dass Jeder durch Begleitung sich selbst lieben kann und es wert ist, diese Erfahrung zu machen.

shutterstock_1191758677.jpeg

Wachstum

Ich glaube daran, dass Jeder über sich hinauswachsen kann.

shutterstock_710654119.jpeg

Mut

Ich glaube daran, dass mit Mut die schönsten Geschichten beginnen.

Herzenswünsche meiner

GENERATION GLÜCKLICH

Ich möchte den Kindern verinnerlichen, dass KEINER PERFEKT IST und dass das auch gut so ist.

...

Ich möchte für die Kinder eine motivierende, unterstützende und regulierende Begleitung sein.

Die Selbstbestimmung des Kindes, der Respekt vor ihren Wünschen, Bedürfnissen und Meinungen sind bei mir die Grundlage.

 

...

Nicht quengeln, nicht mosern, nicht bocken, sondern aufstehen und sein Bestes geben ist der Schlüssel zum Erfolg. 

 

Beeindruckend für mich ist immer wieder die Macht der Gedanken.

 

Das, was wir uns vorstellen können, kann Wirklichkeit werden.